Nachrichten

Bayerische Staatsmedaille für memo-Gründer Jürgen Schmidt

München > Der Gründer und Vorstandssprecher der memo AG, Jürgen Schmidt, erhält als Ehrung für seine Verdienste um Umwelt und Gesundheit die Bayerische Staatsmedaille. 19 Persönlichkeiten und Einrichtungen wurden am Donnerstag in München mit der Staatsmedaille für Verdienste um Umwelt und Gesundheit geehrt – darunter Jürgen Schmidt, der 1990 in Würzburg die nachhaltig orientierte memo AG gründete. „Ich war schon immer davon überzeugt, dass eine nachhaltige Wirtschaftsweise mehr Perspektiven bietet“, bekräftigt Jürgen Schmidt anlässlich der Ehrung durch die Bayerische Staatsregierung. „Neben dem wirtschaftlichen Erfolg der memo AG sind es auch Auszeichnungen wie diese, die mich motivieren, weiter an der konsequenten Umsetzung meiner Philosophie zu arbeiten.“

Das Unternehmen im Internet:
www.memo.de