Nachrichten Partnermeldungen

Vogel-Stiftung Dr. Eckernkamp präsentiert sich auf eigener Website

Die Vogel-Stiftung Dr. Eckernkamp verfügt nun über eine eigene Website. Unter www.vogel-stiftung.de werden Informationen zur Geschichte, den Aktivitäten und den Zielen der gemeinnützigen Stiftung bereitgestellt.

Die Vogel Stiftung Dr. Eckernkamp wurde 2000 von dem Würzburger Verleger Dr. Kurt Eckernkamp und seiner Frau Nina Eckernkamp-Vogel gegründet. Die Stiftung fokussiert in ihrer Förderung auf die vier Felder: Bildung, Wissenschaft, Medizin und Kultur. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Förderung der beruflichen Bildung, insbesondere auf den Gebieten des Journalismus und der neuen Informations- und Kommunikationsmedien.

Dr. Eckernkamp ist Aufsichtsratsvorsitzender des traditionsreichen deutschen Fachmedienhauses Vogel Medien Gruppe mit Sitz in Würzburg.

Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk, gunther.schunk@vogel.de
Weblinkwww.vogel-stiftung.de