Nachrichten

Diplom Juristin/Personalreferentin sucht beruflichen Einstieg und Herausforderung im Bereich CSR/Compliance

Diplom Juristin/Personalreferentin mit Berufserfahrung im In-und Ausland sucht beruflichen Einstieg und Herausforderung im Bereich CSR/Compliance

Die Erarbeitung von unternehmensbezogenen Nachhaltigkeitsmanagements und die Entwicklung von Konzepten und Projekten zu gesellschaftlicher Unternehmensverantwortung in und für Unternehmen reizen mich als berufliche Aufgabe sehr.

Arbeitserfahrung in Non-Profit Unternehmen sowie in der Entwicklungszusammenarbeit und praktische juristische Arbeitserfahrung kann ich vorweisen. Bedingt durch viele Auslandsaufenthalte spreche ich fließend Englisch und Spanisch und ein gutes Französisch.

Ich biete erste Arbeitserfahrung im Bereich CSR und auch Compliance beschäftige mich auch theoretisch per Fernstudium mit dem Thema der Nachhaltigkeit.

Mit meinen praktischen Kompetenzen und fundierten theoretischen Grundlagen kann ich mir vorstellen einen guten Beitrag als Mitarbeiterin/Projektmanagerin im Bereich CSR zu leisten.

Profil:
• flexibel und engagiert
• organisatorisch und kommunikativ kompetent
• teamfähig und belastbar
• Auslandserfahrungen (Studium und Beruf) in USA, Spanien, Mexiko, Schweiz und Frankreich

Qualifikationen:
• Aktuell Fernstudium im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit
• juristisches Studium, Diplom Juristin Uni
• Weiterbildung im Bereich Personal ( Personalreferentin) und Projektmanagement

Berufserfahrungen:
• Praktische juristische Arbeitserfahrung ( Rechtsreferendariat)
• Projektmanagement und Fundraising bei Non-Profit Unternehmen (DRK)
• Assistenz der Geschäftsführung (DRK)
• Praktika im Ausland bei Stiftungen und Deutsche Botschaft

Gerne sende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Sie können mich über folgende E-Mail Adresse kontaktieren: service@csr-jobs.net.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!