Nachrichten

CSR NEWS erleichtert das Kommentieren

Hückeswagen > Zu den Artikeln auf CSR NEWS können unsere Leser jetzt einfach und schnell einen eigenen Kommentar hinterlassen, ohne dass sie sich dazu im System registrieren müssen. Es ist dazu nur das Kommentarfeld am Fuß des Artikels auszufüllen. Der Kommentar erscheint dann rechts neben dem Artikel. Zunächst ist er nur für den Absender sichtbar und dann – nach Freischaltung durch die Redaktion – für alle Leser. Wir freuen uns auf Feedbacks, Ergänzungen und kontroverse Meinungen! Nicht zugelassen sind themenfremde, offensichtlich unrichtige oder rechtsverletztende Beiträge sowie Werbung. Für ausschließlich an die Redaktion gerichtete Mitteilungen nutzen Sie bitte unsere Emailadresse redaktion@csr-news.net.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis auf eine kleine zusätzliche Neuerung: Ein Link unmittelbar unter den in unserer Plattform verwendeten Bildern verweist auf die entsprechenden Bildrechte. Dies ersetzt die von uns bisher verwendete Angabe der Bildrechte am Artikelende.