Nachrichten

PR-Manager des Jahres 2011 punktet mit CSR

Remagen (csr-news) – Das Branchenmedium prmagazin hat den „PR-Manager des Jahres 2011“ vergeben und damit wie in jedem Jahr die herausragenden Leistungen eines deutschen Kommunikationsprofis gewürdigt. Die diesjährige Auszeichnung geht an Martin Brüning, den Zentralbereichsleiter Unternehmenskommunikation der REWE Group. Er habe mit seiner klugen Kommunikation REWE als Pionier und führendes Handelsunternehmen im Bereich Corporate Social Responsibility positioniert, heißt es in einer Pressemitteilung dazu. Der 46-Jährige habe die Glaubwürdigkeit des Konzerns bei Verbrauchern, Nichtregierungsorganisationen und Medien gesteigert und zudem für den nötigen Rückhalt und die Beteiligung der eigenen Mitarbeiter gesorgt. Als beispielhaft wertet das prmagazin die Einbindung von Ex-Außenminister Joschka Fischer als Berater und Botschafter. Der frühere Grünen-Politiker betreibt heute die Agentur „Joschka Fischer Consulting“ und widmet sich dort insbesondere Nachhaltigkeitsthemen.

Weitere Informationen auf der Website des prmagazin
http://www.prmagazin.de/aktuell/meldungen/detail/pr-manager-des-jahres-2011-martin-bruening.html

Hinterlassen Sie einen Kommentar