Nachrichten

Caritas verleiht Mittelstandspreis für soziale Verantwortung

Stuttgart (csr-news) – Die Caritas hat in der vergangenen gemeinsam mit dem baden-württembergischen Ministerium für Finanzen und Wirtschaft einen Mittelstandspreis für soziale Verantwortung verliehen. Ausgezeichnet wurden der Biomarkt Roland Geist GmbH aus Öhringen (Kategorie bis 20 Mitarbeiter), die Reinert Kunststofftechnik GmbH & Co.KG aus Bissingen an der Teck (Kategorie bis 150 Mitarbeiter) und die Bäckerei Hermann Armbruster GmbH & Co im badischen Schutterwald (Kategorie bis 500 Mitarbeiter). 215 Unternehmen hatten sich um die zum sechsten Mal vergebene undotierte Auszeichnung beworben.

Der baden-württembergische Mittelstandspreis wird 2013 erneut vergeben; eine Bewerbung ist bis zum 31. März 2013 möglich.

Weitere Informationen im Internet:
www.mittelstandspreis-bw.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar