Nachrichten

Nürnberger Start-Up für Mitarbeiter engagiert: Thomas Dillig im Interview

Thomas Dillig ist Inhaber des Nürnberger Unternehmens eco2business, einem internationalen Vertrieb für Firmen aus Umwelt und Energie. Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung bedeutet für den Gründer des jungen Unternehmens das Engagement für seine Mitarbeiter. Darüber berichtet er auf CSR NEWS.

Nürnberg (csr-news) – Thomas Dillig ist Inhaber des Nürnberger Unternehmens eco2business, einem internationalen Vertrieb für Firmen aus Umwelt und Energie. Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung bedeutet für den Gründer des jungen Unternehmens das Engagement für seine Mitarbeiter. Darüber berichtet er auf CSR NEWS.

.

.

Weitere Informationen zur Unternehmensverantwortung in Nürnberg:
www.link.csr-news.net/nuernberg