Nachrichten

Thorsten Bach im Interview: Das ist „Nürnberger Unternehmen in sozialer Verantwortung“

Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung besitzt in Nürnberg Tradition. Das Programm „Nürnberger Unternehmen in sozialer Verantwortung“ soll CSR nun in den Mittelstand tragen. Projektkoordinator Thorsten Bach von der Stadt Nürnberg berichtet über Ausgangspunkte, Angebote und Ziele dieses Programms im Gespräch mit CSR NEWS.

Nürnberg (csr-news) – Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung besitzt in Nürnberg Tradition. Das Programm „Nürnberger Unternehmen in sozialer Verantwortung“ soll CSR nun in den Mittelstand tragen. Projektkoordinator Thorsten Bach von der Stadt Nürnberg berichtet über Ausgangspunkte, Angebote und Ziele dieses Programms im Gespräch mit CSR NEWS.

.

.

Weitere Informationen zu dem Thema:
www.link.csr-news.net/nuernberg