Nachrichten

Deutscher Engagementpreis für Alfred Kiess GmbH

Berlin (csr-news) – Die Alfred Kiess GmbH ist am Donnerstag mit dem Deutschen Engagementpreis 2013 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung in der Kategorie Wirtschaft erhielt das familiengeführte Unternehmen für sein vielseitiges gesellschaftliches Engagement. So bietet der Stuttgarter Innenausbauer allen Kollegen kostenlose Kurse zum Erlernen der Gebärdensprache an, um die Integration gehörloser Mitarbeiter zu fördern. Der Deutsche Engagementpreis wurde in diesem Jahr zum fünften Mal vom Bündnis für Gemeinnützigkeit verliehen. Förderer sind das Bundesfamilienministerium und der Generali Zukunftsfonds. Die Auszeichnung in der diesjährigen Schwerpunktkategorie „Gemeinsam wirken – mit Kooperationen Brücken bauen“ ging an das Deutsche Bündnis gegen Depression.

Weitere Informationen im Internet:
www.deutscher-engagementpreis.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar