Nachrichten

Evonik: Neuer Leiter des Zentralbereichs Corporate Responsibility

Stefan Haver, derzeitiger Leiter des Zentralbereichs Kommunikation & Vorstandsbüro bei Evonik Industries, wird zum 1. Dezember 2014 die Leitung des neuen Zentralbereichs Corporate Responsibility im Ressort des Personalvorstands übernehmen.

Essen (csr-news) – Stefan Haver (45), derzeitiger Leiter des Zentralbereichs Kommunikation & Vorstandsbüro bei Evonik Industries, wird zum 1. Dezember 2014 die Leitung des neuen Zentralbereichs Corporate Responsibility im Ressort des Personalvorstands übernehmen. Haver hatte im Jahr 2005 zunächst die Abteilung Interne Kommunikation der späteren Evonik Industries aufgebaut. 2010 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die externen Konzernmedien und wurde am 1. April 2013 zum Zentralbereichsleiter Kommunikation & Vorstandsbüro bestellt. „In den zurückliegenden Jahren hat Stefan Haver sowohl intern als auch extern hervorragende Arbeit für die Positionierung von Evonik geleistet. Dafür danke ich ihm sehr. Seine Erfahrungen wird er nun in den Aufbau des neuen Zentralbereichs Corporate Responsibility einbringen. Damit tragen wir der zunehmenden Bedeutung des Themas für uns als weltweit agierendes Unternehmen Rechnung“, sagte Klaus Engel, Vorstandsvorsitzender von Evonik.

Hinterlassen Sie einen Kommentar