Nachrichten

CSR-Beauftragte in der DKV Group

Sabine Nixtatis (33) hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Position der CSR-Beauftragten in der DKV MOBILITY SERVICES Group übernommen.

Ratingen (csr-news) > Sabine Nixtatis (33) hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Position der CSR-Beauftragten in der DKV MOBILITY SERVICES Group übernommen. Damit will der nach eigenen Angaben in Europa führende Mobilitätsdienstleiter, zu dem u.a. die Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service und NOVOFLEET gehören, sein nachhaltiges und verantwortliches Handeln als Unternehmen nach außen und innen weiter stärken. Gleichzeitig sollen die damit verbundenen sozialen, kulturellen und ökologischen Aktivitäten und Projekte ausgebaut werden.

eco_performance_award_24092014_0044_NewsTeaser_200.gif

Foto: Sabine Nixtatis

„Die DKV Group ist in punkto freiwilliger gesellschaftlicher Verantwortung seit vielen Jahren sehr aktiv“, sagt Sabine Nixtatis. „Ich freue mich darauf, die vielen Einzelmaßnahmen in den Bereichen Umwelt, Markt, Mitarbeiter und Gesellschaft nun auch strategisch weiter zu entwickeln und voranzutreiben. Sabine Nixtatis berichtet direkt an Marketing Director Ulrich Wolter.