Nachrichten

Neue Professur für Medien- und CSR-Kommunikation an der Hochschule Osnabrück

Seit vergangenem Herbst bietet die Hochschule Osnabrück den Schwerpunkt Medien- und CSR-Kommunikation in seinem Masterstudiengang Agrar- und Lebensmittelwirtschaft an. Mit dem Soziologen und Energieökonom Prof. Matthias Kussin sind aber dem Sommersemester alle Lehrenden an Bord.

Osnabrück (csr-news) > Seit vergangenem Herbst bietet die Hochschule Osnabrück den Schwerpunkt Medien- und CSR-Kommunikation in seinem Masterstudiengang Agrar- und Lebensmittelwirtschaft an. Mit dem Soziologen und Energieökonom Prof. Matthias Kussin sind aber dem Sommersemester alle Lehrenden an Bord. Kussin war zuvor über sieben Jahre in der Zentrale des Energiekonzerns RWE in den Bereichen Energiepolitik und Corporate Responsibility tätig.

newsimage271260

Foto: Prof. Matthias Kussin

In seiner Arbeit unterstützt wird er von Jan Berstermann. Er arbeitet für Kussin als wissenschaftlicher Mitarbeiter und für das neue Master-Studienprofil Medien- und CSR-Kommunikation an der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur als Koordinator. Der Wirtschaftsingenieur Lebensmittelproduktion promoviert zeitgleich zum Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar