Nachrichten

Nachhaltige Personalpolitik bei einem top Arbeitgeber – LLOYD Shoes öffnet seine Türen

LLOYD fertigt seit über 125 Jahren beste Schuhe. Mit erstklassigem Handwerk, ausgesuchten Materialien, exzellenter Passform und modischem wie elegantem Design. Am 17. November öffnet der renommierte Schuhhersteller aus Sulingen seine Türen und zeigt, wie er mithilfe von TOP JOB nachhaltiges Management betreibt und seine Personalpolitik dafür einsetzt, die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

Sulingen (csr-news) > „Wenn es um Stil geht, gibt es keine Kompromisse“, das ist der Grundsatz, den LLOYD bei der Herstellung seiner Schuhe strikt befolgt. LLOYD fertigt seit über 125 Jahren beste Schuhe. Mit erstklassigem Handwerk, ausgesuchten Materialien, exzellenter Passform und modischem wie elegantem Design.

Am 17. November öffnet der renommierte Schuhhersteller aus Sulingen seine Türen und zeigt, wie er mithilfe von TOP JOB nachhaltiges Management betreibt und seine Personalpolitik dafür einsetzt, die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und Personalleiter des Mittelstands, die sich für Nachhaltigkeit und Arbeitgeberattraktivität interessieren.

Datum: 17.11.2016

Ort: LLOYD Shoes GmbH

Hans-Hermann-Meyer-Str. 1

27232 Sulingen

Uhrzeit: 10.30 – 16.30

Web: http://www.topjob.de/termine/best-practice/index.html

 Abonnenten von CSR-NEWS sollten bei der Buchung den Code „CSRnews2016“ angeben.