Partnermeldungen

Neue Ausgabe des WeCare-Magazin

Die neue Ausgabe des We Care-Magazins der Telekom mit dem Thema „Teilen“ ist da.

Bonn (csr-partner) > Unser aktuelles Konsumverhalten ist Selbstmord auf Raten. Die ersten Auswirkungen der Wegwerfgesellschaft bekommen wir schon heute zu spüren: Rohstoffe werden knapp und Müllberge wachsen. Einen Ausweg verspricht das Prinzip der Kreislaufwirtschaft.

Das App-Magazin „We care“ macht das gesellschaftliche und ökologische Engagement der Deutschen Telekom interessant und anfassbar. Als ein führender europäischer Telekommunikationsanbieter wollen wir auch in Sachen Nachhaltigkeit Vorreiter sein.

Verantwortung leben, Nachhaltigkeit ermöglichen“ ist unser Leitsatz. Mit dem App-Magazin „We care“ bringen wir gesellschaftlich wichtige Themen kurz und knapp auf den Punkt. Gleichzeitig bietet die App Impulse für das eigene nachhaltige Handeln.

Das „We Care Magazin“ ist erhältlich für Tablets und Smartphones.

„We Care Magazin“ für iPads

„We Care Magazin“ für Android Tablets